Jacobite History - The Chattan Confederation


R.L. Heil

 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


www.jacobitehistory.de

Durch unsere Leidenschaft für das Schottland des 18. Jahrhunderts sowie die Historie von Clan Chattan (gesprochen: `Hattan) wurden wir dazu inspiriert eine eigene Reenactment-Gruppe zu gründen.Die Reenactment-Gruppe Jacobite History ist ein Freundeskreis, dessen Anhänger sich für das Leben der schottischen Highland Clans in der Zeit der Jacobite Risings von 1715 und 1745 begeistern und dieser Begeisterung bei Reenactment Events Leben verleihen. Hierbei legen wir überaus großen Wert auf eine möglichst authentische Darstellung und bemühen uns stets diese zu verbessern. Mit anderen Worten, in unserer Darstellung spiegelt sich die Liebe zum Detail.

In unserer zivilen Darstellung treten wir als schottische Rebellen des Clan Chattan auf und kämpfen für ein freies Schottland und die Krone unseres rechtmäßigen Königs, Charles Edward Stuart. Sobald wir auf Reenactment Events mit befreundeten Gruppen oder Einzeldarstellern (Jakobiter) zusammentreffen, schließen wir uns unter dem Namen The Chattan Confederation zusammen.

IG "Der Dreispitz" -Traditionsvereine des 18. Jahrhunderts-