Hinweis zu den Terminen:

Die nachfolgend aufgelisteten Termine berechtigen nicht automatisch zur Teilname. Bei Interesse an einer Teilnahme ist die Anmeldung direkt an den bezeichneten Veranstalter über den Button Anmeldung mit Angabe des Namens des Regimentes oder Darstellers, der Truppenstärke, Anzahl der Zelte, Anzahl und Art der Waffen, sowie Anzahl der Fahrzeuge zu richten. Eine Kopie der Anmeldung geht automatisch an den Secretarius. (zur Pflege der Webseite)

Manfred Krempe
-Sekretär-
Elsterwerdaer Str.24
01239 Dresden

Telefon: +49 351 2844456

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn ein neuer Eintrag erstellt wurde, erscheint er nicht sofort in der Liste. Warum ist das so? Es gibt immer ein paar Onliner, die im Schutze der Anonymität Anmeldungen für Veranstaltungen unter falschen Namen oder andere unerwünschte Aktionen nutzen.

Aus diesem Grund werden die Termineinträge und Anmeldungen von www.der-dreispitz.de redaktionell betreut. Für die Verzögerung bitten wir um Verständnis.

Ihre Online-Redaktion

IG "Der Dreispitz" -Traditionsvereine des 18. Jahrhunderts-