Carl Wilhelm Friedrich zu Brandenburg-Ansbach und Gemahlin


Georg Wich und Petra Süßmann Lichtenfelser Straße 49a
96103 Hallstadt

 

Telefon:0951/ 74432
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Carl Wilhelm Friedrich Marktgraf zu Brandenburg-Ansbach, genannt der Wilde Markgraf, war von 1729 bis zu seinem Tode Landesherr des Fürstentums Ansbach Prinzessin
Friederike Luise von Preußen Marktgräfin zu Brandenburg- Ansbach, war eine Tochter des preußischen Königs Friedrich Wilhelm I. (Soldatenkönig)und Schwester von Friedrich dem Großen.
Wir verfolgen in erster Linie die Darstellung zivilen Lebens des 18. Jahunderts um das Barocke Leben dieser Zeit lebendig zu machen und demnach die Geschichte so originalgetreu wie möglich nachzuerleben.

IG "Der Dreispitz" -Traditionsvereine des 18. Jahrhunderts-